Klientenstimmen

Workshop

Ich hab mich gut angenommen gefühlt und die Arbeit hat für mich zu fließen begonnen. Auch die neue Erfahrung für mich "Online WS" ist eine sehr gute und ich kann mir gut vorstellen, bei Gelegenheit wieder einen zu machen. (Johann, Teilnehmer Workshop aus Duisburg)

 

Viel mehr, als ich erwartet habe. Ich habe nicht nur einen überarbeiteten Lebenslauf, der viel aussagekräftiger und ansprechender ist als meine vorherige Version, sondern ich habe auch noch etliche Impulse bekommen, die mich persönlich weiter bringen. Ideen, in welchen Bereichen ich meine Fähigkeiten einsetzen kann, auf die ich alleine gar nicht gekommen wäre. Vielen Dank dafür! (Sandra, Teilnehmerin Workshop)

 

Aber Danke sagen will ich noch. Ich hatte tolle Erkenntnisse und die Anregungen haben mir sehr geholfen. Mein Lebenslauf steht, und das ist beruhigend zu wissen. Ich habe ein neues gutes Gespür bekommen, wie es laufen kann. (Kerstin, Workshop-Teilnehmerin)

 

Toll die Möglichkeit zum Telefoncoaching mit der guten Rückmeldung deinerseits, danke dafür, und dass so alle offenen Fragen noch konkret und persönlich geklärt werden konnten. (anonym, Workshop-Teilnehmerin)

 

Einzelcoaching

 Frau Deckert hat mich dabei unterstützt meinen Lebenslauf und mein Bewerbungsanschreiben an die aktuell gefragte Form und Stil anzupassen. Die Tipps die ich generell für meine Bewerbungssuche als Führungskraft erhalten habe, waren sehr hilfreich. Insbesondere für Rollen im Senior Management hat Frau Deckert entscheidende Impulse für das Führen von zukünftigen Bewerbungsgesprächen gegeben. (Führungskraft im Einzelcoaching, Düsseldorf)

Das Coaching hat mir geholfen, Klarheit über meine beruflichen Ziele zu gewinnen und die passenden "Wanderkarten" dafür auszuwählen. (berufliches Coaching, Duisburg)

 

„..nochmal schönen Dank für die Unterstützung, bei der Überarbeitung meiner Bewerbungsunterlagen. Die Resonanz war danach deutlich positiver und ich wurde zu diversen Gesprächen eingeladen. Unser Coaching hat mir zu einem sichereren Auftreten verholfen und so kann ich Ihnen heute mitteilen, dass ich vor einem Monat eine neue Stelle angetreten habe und mich dort sehr wohl fühle!! (K.M.,Groß- und Außenhandelskauffrau, Moers)

 

Frau Deckert hat mir geholfen meine Bewerbungsunterlagen passgenau für meine Situation zu erstellen. Durch das Coaching habe ich neuen Mut gefasst, was ich ohne Unterstützung nicht geschafft hätte. Dank Ihr habe ich viele Vorstellungsgespräche bekommen und konnte kurze Zeit später eine neue Stelle antreten. (Zahnarzthelferin, Kassel)

 

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen nochmals herzlich für Ihre Unterstützung im Bewerbungsprozess zu danken. Ihr kompetentes und praxisnahes Coaching war eine sehr gute Vorbereitung auf die Vorstellungsgespräche - gerade bei der sehr kurzen Vorlaufzeit der einzelnen Vorstellungsgespräche. (Angestellte, Duisburg)

 

"Die Tipps von Frau Deckert haben mir enorm weitergeholfen. Wer eine kompetente Beratung bei der Jobsuche benötigt, hat in Frau Deckert eine wahre Expertin gefunden." (Hochschulabsolventin, Düsseldorf)

Share