Netzwerke/Partner

Kooperationspartner

Im Rahmen von Karriere-Coachings arbeite ich mit verschiedenen Partnern zusammen. Ohne diese würde vieles kein ganzheitliches Bild geben. Gerne empfehle ich meine Partner auch weiter:

 

Kollegen/innen mit denen ich direkt zusammenarbeite oder mit den ich einfach gute Erfahrungen gemacht habe.

Heidrun Wahl: Farb- und Stilberatung in Mettmann

Sabine Marquardt: Wirkungsvolle Business Kommunikation mit NLP und systemischen Coaching in Weinheim

 

 

 

Netzwerke

Ohne mein Netzwerk würde mir etwas Fehlen  - Austausch, Weiterbildung, Diskussion, wertvolle Kontakte.

 

Karriereexperte bei Karriereexperten.com  Mitglied bei Karriereexperten seit 2013

 

in.DU... Duisburgerinnen unternehmen

Mitglied seit 2014 bei in.DU den Duisbuger Unternehmerinnen

 

Mitglied bei DVNLP (Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e. V.) seit 2008

Mitglied im Forum für Werteorientierung, Verein für Qualität, Transparenz und Integrität in der Weiterbildung seit 2008
  Beratung zur beruflichen Entwicklung ist ein gefördertes Instrument vom Land aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds. Jeder der in NRW lebt oder arbeitet kann bis zu 9 Stunden Coaching in Anspruch nehmen.